Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen, dass 2018 gegründet wurde aber durch seine Mitarbeiter auf zum Teil auf über 30 Jahre Berufserfahrung in der Gebäudereinigung verfügt.

Die K&W Glas und Gebäudereinigung GmbH wird geführt durch die beiden Geschäftsführer Frank Kreuzer und Thomas Witek. Jeder vertritt seinen Verantwortungsbereich und man agiert als eingespieltes Team.

Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Ziel und Service wird bei uns großgeschrieben. Wir versuchen alles möglich zu machen, auf jeden Kunden individuell und flexibel einzugehen und mit Qualität zu überzeugen. Wir leben Werte wie Zuverlässigkeit, Verantwortung, Leidenschaft und Engagement vor.

Wir sehen uns eher als Kooperationspartner unserer Kunden und bauen auf nachhaltige und transparente Kundenbeziehungen.

Um sicherzustellen, dass die Gebäudereinigung sowohl in kleineren als auch in großen Objekten stets nach den neuesten Hygiene- und Sicherheitsvorschriften erfolgt, werden alle Mitarbeiter fortlaufend im Umgang mit Reinigungsmitteln, Maschinen und Desinfektionsmitteln geschult.

Die K&W Glas und Gebäudereinigung GmbH ist Mitglied in der Handwerkskammer zu Köln.